Fressnapf kooperiert mit VOX-Format

4. Januar 2018

Bereits zum zweiten Mal hat Fressnapf die VOX-Fernsehsendung „Harte Hunde“ mit umfangreichen Warenspenden und tatkräftiger Mithilfe der Marktteams vor Ort unterstützt.

Am 6. Januar ist ab 19.10 Uhr das Fressnapf-Team aus Butzbach zu sehen. Denn gemeinsam mit den „Harten Hunden“ haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im vergangenen Sommer beim Tierschutzverein Butzbach und Umgebung  angepackt.

Am 13. Januar ist das Fressnapf-Team aus Fulda zu sehen. Dabei wurde gleich ein ganzer Transporter mit Hundehütten, Kratzbäumen, Liegeplätzen, Spielzeugen und Futter angeliefert.

Am 20. Januar ist das Fressnapf-Team aus Limburg zu sehen, das im vergangenen Sommer im Tierheim Staffeler Wald mitanpackte.

Das Fressnapf-Team aus Bremervörde ist am 27. Januar zu sehen. Gemeinsam mit den „Harten Hunden“ haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im vergangenen Sommer beim Tiergnadenhof Rasselbande angepackt.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )