Fressnapf meldet positive Umsatzentwicklung

1. September 2015

Die Fressnapf-Gruppe erzielte im ersten Halbjahr ein Umsatzplus von über neun Prozent. „Unser Umsatz entwickelt sich sehr positiv“, sagt Torsten Toeller, Gründer, Inhaber und Vorsitzender des Verwaltungsrats der Fressnapf Holding SE. „Wir konnten uns in Deutschland nochmals steigern, aber auch international blicken wir auf gute Halbjahresergebnisse. Besonders Italien, Frankreich und Polen haben sich in den ersten sechs Monaten sehr gut entwickelt. In Deutschland wachsen wir auch in diesem Jahr wieder deutlich überproportional zum Markt.“

In seinem 25. Geburtstagsjahr bedankt sich Fressnapf bei seinen Kunden mit der „Wie Dankeschön ist das denn!“-Kampagne für 25 Jahre Tierliebe, Treue und Partnerschaft.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )