Fressnapf Österreich ausgezeichnet

21. Juni 2017
Herman Karl Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich (links), freut sich mit seinem Management-Team über Auszeichnung.

Herman Karl Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich (links), freut sich mit seinem Management-Team über Auszeichnung.

Bereits zum fünften Mal in Folge wurde Fressnapf Österreich der „Superbrands Award für innovative und erfolgreiche Marken“ verliehen. Das international bekannte, unabhängige Siegel steht für herausragende Markenbekanntheit und bietet Kunden und Geschäftspartnern die Sicherheit, hervorragende Qualität zu erhalten.

In einem zweistufigen Prozess wurden zuerst anhand einer umfassenden Studie die österreichischen Verbraucher von GfK Austria befragt. Daraufhin wurden die Marken vom Superbrands Brand Council, bestehend aus Fachexperten und Branchenkennern bewertet und zu Superbrands gewählt. Superbrands werden ausschließlich von Verbrauchern und Experten ausgewählt, Unternehmen können sich nicht von sich aus für die Zertifizierung bewerben.

Vor etwa 20 Jahren wurde das Superbrands Programm in Großbritannien gegründet und steht mittlerweile in 90 Ländern für herausragende Marken und wird nach einheitlichen Kriterien vergeben.


Weitere News ( News Archiv )