Fressnapf Österreich ehrt besondere Leistungen von Tieren

14. Oktober 2015
Freuen sich mit den Gewinnern: Schauspielerin Konstanze Breitebner, Norbert Marschallinger (Geschäftsführer Fressnapf Österreich), Moderatorin Nadine Friedrich und summerstage-Gastronom Ossi Schellmann.

Freuen sich mit den Gewinnern: Schauspielerin Konstanze Breitebner, Norbert Marschallinger (Geschäftsführer Fressnapf Österreich), Moderatorin Nadine Friedrich und summerstage-Gastronom Ossi Schellmann (von links).

Nach dem erfolgreichen Wettbewerb 2014 rief Fressnapf Österreich in diesem Jahr zum zweiten Mal alle österreichischen Tierbesitzer auf, ihre persönlichen tierischen Helden vorzustellen und ihre Geschichte für den „Fressnapf hilft!“-Award zu erzählen. Die tierischen Sieger der drei Kategorien – Hündin Luna, Diabetikerwarnhund Ricky und die Krebssuchhunde – konnten sich jeweils über den goldenen Fressnapf und 2.000 Euro in bar freuen. Übergeben wurden die Preise von einer prominent besetzten Jury auf einem Galaabend am 9. Oktober auf der summerstage in Wien.


Weitere News ( News Archiv )