Fressnapf Österreich startet mit City-Konzept

23. November 2021
Die neue Fressnapf-Filiale im Shoppingcenter "Riverside" wurde mit dem City-Konzept eingerichtet, um das breite Sortiment auf kleiner Fläche attraktiv zu präsentieren.

Die neue Fressnapf-Filiale im Shoppingcenter „Riverside“ wurde mit dem City-Konzept eingerichtet, um das breite Sortiment auf kleiner Fläche attraktiv zu präsentieren.

 

Fressnapf Österreich startete am 18. November in der Shopping Mall „Riverside” in Wien mit seiner ersten Shoppingcenter-Filiale. Der neue Standort vereint nach dem City-Konzept auf 238 Quadratmetern modernes Design mit freundlichen Farben, energieeffizienter LED-Beleuchtung und Barrierefreiheit. Das Produktangebot ist an den urbanen Bedarf angepasst. So werden beispielsweise 12 Kilo-Gebinde für Hunde- beziehungsweise 8 Kilo-Gebinde für Katzennahrung nicht angeboten.

„Wir sind das erste Mal in einem hochfrequentierten Wiener Einkaufszentrum mit unserem City-Konzept auf kleinerer Fläche vertreten. Ich erwarte mir, dass wir durch diese exzellente Lage neue Kunden erreichen können und sehe Potenzial für weitere Filialen in Shoppingcentern“, erklärt Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich.


Weitere News ( News Archiv )