Fressnapf Österreich erhält Superbrand 2014

11. April 2014
Gerhard Resinger Ressortleitung Marketing Fressnapf Österreich und András Wiskidenszki, Geschäftsführer Superbrands Österreich, bei der Zertifikatsübergabe.

Gerhard Resinger, Ressortleitung Marketing Fressnapf Österreich, und András Wiskidenszki, Geschäftsführer Superbrands Österreich, bei der Zertifikatsübergabe.

Gfk Austria hat Verbraucher in Österreich nach ihren Lieblingsmarken befragt. Auch dieses Jahr ist Fressnapf Österreich wieder ganz vorne mit dabei und erhält von Superbrands International zum zweiten Mal in Folge das „Superbrands Austria Siegel“.

„Eine Superbrand Auszeichnung ist eine Ehre. Es zeigt, dass wir von unseren Kunden als kompetenter Partner im Bereich Tierfutter und -zubehör wahrgenommen werden“, sagt Gerhard Resinger, Ressortleitung Marketing bei Fressnapf Österreich.


Weitere News ( News Archiv )