Fressnapf präsentiert neuen Markenauftritt

19. August 2013
Anzeigen und TV-Spots machen die neue Identität für den Kunden erlebbar.

Anzeigen und TV-Spots machen die neue Identität für den Kunden erlebbar.

Kompetenz und Wertschätzung im Fokus – so präsentiert sich Fressnapf ab sofort seinen Kunden. Die neue Markenpositionierung, welche in Zusammenarbeit mit der Agentur Ogilvy entwickelt wurde, stellt die besondere Beziehung zwischen Mensch und Tier in den Mittelpunkt.

„Was Tiere lieben“ – dieser Claim steht künftig über jedem Handeln des Unternehmens. Damit will Fressnapf seine Wertschätzung gegenüber den Tieren und sein professionelles Verständnis für die Bedürfnisse von Tieren und Tierhaltern unterstreichen. Ziel der neuen Dachkampagne ist die Weiterentwicklung vom Fachdiscounter zum kompetenten Partner für alle Bedürfnisse von Tier und Tierhalter.

Alle sichtbaren Maßnahmen des neuen Markenauftritts wurden im Zuge des Positionierungsprozesses überarbeitet. Dabei machen zunächst Anzeigen und TV-Spots die neue Identität für den Kunden erlebbar.


Weitere News ( News Archiv )