Fressnapf startet erstmals europaweite Kampagne

9. Januar 2018
Die Kampagne wird eingebettet mit einem, die Produkte umschließenden Herz, in eine 360°- Kommunikation. Foto: Fressnapf Gruppe

Die Kampagne wird eingebettet mit einem, die Produkte umschließenden Herz, in eine 360°- Kommunikation. Foto: Fressnapf Gruppe

Die Fressnapf-Gruppe startete gestern mit einer europaweiten Kampagne. In allen elf Ländern der Unternehmensgruppe werden unter dem verbindenden KampagnenClaim „Was Tiere lieben gibt’s bei uns“ und dem Zusatz „jetzt noch günstiger“ 300 Markenartikel dauerhaft im Preis gesenkt. Die Kampagne wird in allen teilnehmenden rund 1.500 stationären Märkten und im Online-Shop (derzeit in Deutschland, der Schweiz und Luxemburg) umgesetzt.

Eingebettet wird die Kampagne mit einem, die Produkte umschließenden Herz, in eine 360°- Kommunikation. Im Zentrum stehen dabei neben dem Key-Visual emotionale TV-Spots, welche ausschließlich die Tiere in den Fokus stellen. Dabei sind immer zwei Tiere in Interaktion miteinander und nutzen Artikel aus dem Fressnapf-Sortiment. Abgerundet wird der Kommunikationsmix über Radio-Spots, Printanzeigen, Social-Media Werbung, Handzettel, Newsletter, Online-Banner und Landing-Pages im Fressnapf-Umfeld.

Erstmals wird eine Kampagne dieser Art in allen elf Ländern der Fressnapf-Gruppe umgesetzt. Dazu wird die kommunikative Kampagnen-Klammer „Was Tiere lieben gibt’s bei uns“ jeweils übersetzt und mit einem individualisierten Key-Visual unterstützt. Geplant ist, die Kampagne europaweit mindestens bis in den April  zu führen.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )