Fressnapf startet europaweite Kampagne

31. August 2018
Im Rahmen der Kampagne wird es im September und Oktober europaweit vielfältige Angebote geben.

Im Rahmen der Kampagne wird es im September und Oktober europaweit vielfältige Angebote geben.

Die Fressnapf-Gruppe eröffnet im Oktober ihren 1.500. Markt in Europa. Bereits jetzt startet Fressnapf die Feierlichkeiten für seine Kunden in einer europaweiten Kampagne unter dem Motto: „1.500 Fressnapf-Märkte in Europa. Jetzt mitfeiern und sparen.“

So wird es im September und Oktober dieses Jahres europaweit vielfältige Angebote geben. Passend zum 1.500. Markt gibt es zum Beispiel Rabatte auf viele Artikel aus dem fast 13.000 Produkte umfassenden Sortiment. Auch in Handzetteln, Anzeigen und TV- bzw. Funkspots wird das Jubiläum medial umfangreich begleitet.

Weiterhin wird das 20jährige Jubiläum der ersten exklusiven Fressnapf-Marke MultiFit im Rahmen der Kampagne mit gefeiert. MultiFit ist heute die Fressnapf-Marke mit dem breitesten Sortiment und zählt allein über 500 Produkte.

Die Kampagne wird außerdem mit einem Kunden-Gewinnspiel abgerundet. Je Land werden verschiedene Preise, wie z.B. eine Familienreise nach Frankreich oder Urlaubsreisen für Mensch und Hund, ausgelobt.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )