Fressnapf startet mit digitalen Markenshops

4. Januar 2016
Die digitalen Markenshops bieten  detaillierte Beschreibungen zu den unterschiedlichen Futterkonzepten, zu Inhaltsstoffen und Fütterungsangaben.

Die digitalen Markenshops bieten detaillierte Beschreibungen zu den unterschiedlichen Futterkonzepten, zu Inhaltsstoffen und Fütterungsangaben.

Der Fressnapf-Online-Shop ist ab sofort um drei Markenshops reicher. Die Marke Royal Canin sowie die Fressnapf-Marken Select Gold und Real Nature werden damit ganz besonders in Szene gesetzt.

Über das Markenband auf der Startseite des Online-Shops gelangen Nutzer intuitiv auf die drei unterschiedlichen Markenshops mit ausführlichen Informationen sowie Produkt-Karussells. Die leichtere Auffindbarkeit der Shops wird durch SEA-Maßnahmen, wie beispielsweise Google-Anzeigen, unterstützt.

Die Voraussetzungen für die neuen Markenshops wurden durch die Umstellung des OnlineShops auf die Plattform Hybris geschaffen.


Weitere News ( News Archiv )