Fressnapf startete Kampagne „Mein Katzenglück“

2. August 2010

Am 8. August findet zum zehnten Mal der Weltkatzentag statt. Fressnapf ehrt das beliebte Haustier der Deutschen nicht nur an diesem Tag, sondern widmet ihm mit der Kampagne „Mein Katzenglück“ ein ganzes Jahr. Monat für Monat bietet „Mein Katzenglück“ besondere Angebote und Aktionen, bei denen Fressnapf mit verschiedenen Industriepartnern kooperiert.
Herzstück der Kampagne ist die Microsite www.mein-katzenglueck.de, die wechselnde Mitmach-Aktionen bereithält. So können Katzenfans noch bis Ende August beim Computerspiel „Cat-Man“ gegeneinander antreten. Zu den gemeinsamen Aktionen mit Industriepartnern zählt die Whiskas Sommerspaß-Aktion, bei der Fressnapf-Kunden für jeden gekauften Portionsbeutel einen Sammelpunkt erhalten.


Weitere News ( News Archiv )