Fressnapf und Purina verlosen Kleinwagen

16. Mai 2019
Gewinnübergabe mit Diana Kremer (Purina), Dominik Poremba (Purina), Daniel Platonow (Fressnapf) und dem Gewinner Frederik.

Gewinnübergabe mit Diana Kremer (Purina), Dominik Poremba (Purina), Daniel Platonow (Fressnapf) und dem Gewinner Frederik Oehmichen.

Unter dem Motto „Mit dem Kleinen unterwegs!“ hat Nestlè Purina Petcare in Kooperation
mit Fressnapf einen Opel Adam Rocks im Wert von über 15.000 Euro verlost. Die Verlosung war der Auftakt der Markteinführung von Purina One Mini, einer Tiernahrung speziell auf die Bedürfnisse kleiner Hunde abgestimmt.

Übergeben wurde der Gewinn vor einem Bochumer Fressnapf-Markt. Neben dem Gewinner Frederik Oehmichen waren auch Diana Kremer, Activation Managerin Purina, Dominik Poremba, Key Account Manager Purina, und Daniel Platonow, Marktleiter Fressnapf, vor Ort.


Weitere News ( News Archiv )