Frühjahrs-Hausmesse bei EFS in Sonnefeld

3. März 2016
EFS lädt am 6. Märzzur Teichmesse nach Sonnefeld ein.

EFS lädt am 6. März zur Teichmesse nach Sonnefeld ein.

Am kommenden Sonntag eröffnet der Zierfischgroßhändler EFS mit seiner traditionellen Teichfischmesse im fränkischen Sonnefeld die Kaltwassersaison 2016. In rund 300.000 Liter Kaltwasser dreht sich dann alles um Koi, „Gofis“ und Co., aber auch um die breite Angebotspalette der Biotopfische.

Inhaber Bernd Schmölzing: „Der Veranstaltungsschwerpunkt liegt sicher auf dem Kaltwassersortiment. Aber selbstverständlich sind zeitgleich auch die Warmwasserhalle und die inzwischen reichlich besetzten Becken der neuen Meerwasserhalle ein Anziehungspunkt.“

EFS erwartet zur Frühjahrs-Hausmesse rund 300 Besucher aus Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Die Veranstaltung ist am Sonntag, den 6. März, von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )