Führungswechsel bei Royal Canin

1. Juli 2015

Laurent Devillers, Royal Canin Geschäftsführer Deutschland-Österreich, wurde nach dem BRANCHEN forum aktuell vorliegenden Informationen beurlaubt und von seinen Aufgaben entbunden. Sein Ende 2015 regulär auslaufender Vertrag wurde von den Mars-Gremien demzufolge nicht verlängert. Auch wird Devillers nach unbestätigten Informationen der BRANCHEN forum Redaktion nicht in der Organisation des Konzerns verbleiben. Das sei gestern den Royal Canin-Führungskräften und am heutigen Morgen den Kölner Mitarbeitern mitgeteilt worden.

Devillers Nachfolger soll, nach unbestätigten Angaben, der amtierende Geschäftsführer Royal Canin Schweiz, Malte Hoffmann, werden. Das BRANCHEN forum bemüht sich derzeit um eine Stellungnahme von Mars / Royal Canin.


Weitere News ( News Archiv )