FutterTester bewerten vegetarischen Kausnack Whimzees

10. August 2016

100 Nutzer des Online-Portals FutterTester.de nahmen am Futter-Test des Produkts Whimzees Snack Alligator Medium teil. Die glutenfreien und rein vegetarischen Kausnacks in Alligator-Form werden ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt. Hauptbestandteil ist Kartoffelstärke. Das Sortiment umfasst sieben unterschiedliche Formen in verschiedenen Farben, zum Beispiel eine Zahnbürste oder einen Igel.

Im Test wurde sowohl nach der Optik als auch nach der Akzeptanz und Verträglichkeit gefragt. Das Endergebnis: 8,8 von 10 möglichen Punkten – und damit das Prädikat „sehr gut“.

Die durch ein Losverfahren ausgewählten Produkttester waren sich bei den abgefragten Kriterien größtenteils einig und vergaben hauptsächlich gute bis sehr gute Noten. Über sich selbst gaben sie an, dass ihnen die Zahngesundheit ihrer Tiere sehr wichtig sei (91%), dass sie regelmäßig verschiedene Snackprodukte ausprobieren (67%) und am häufigsten zur Belohnung Leckerlis verfüttern (60%). Mehr als die Hälfte geben ihrem Hund dabei täglich ein Leckerchen (56%), das die meisten im Fachhandel einkaufen (67%).

Tags: ,

Weitere News ( News Archiv )