FutterTester.de kürt die „Produkte des Jahres 2019“

14. Februar 2020
Die feierliche Preisverleihung fand in der Schlossstadt Hückeswagen statt.

Die feierliche Preisverleihung fand in der Schlossstadt Hückeswagen statt.

Das Onlinebewertungsportal FutterTester.de verlieh bereits zum fünften Mal die Auszeichnungen für die „Produkte des Jahres“. Dazu trafen sich in diesem Jahr die Verantwortlichen des Testportals gemeinsam mit den Preisträgern in einem feierlichen Rahmen in der Schlossstadt Hückeswagen.

Gleich zweimal durfte sich  Interquell über die Auszeichnung „Produkt des Jahres 2019“ freuen. So gewann die Marke Happy Cat Junior in der Kategorie „Trockenfutter für Katzen“. Das Produkt Happy Dog Sensible France wurde in der Kategorie „Trockenfutter für Hunde“ ausgezeichnet. Mit 9,4 von zehn möglichen Sternen beurteilen die FutterTester die beiden Produkte mit „sehr gut“.

In der Kategorie „Nassfutter für Katzen“ überzeugte das Produkt Schesir Meeresspezialitäten des Herstellers Agras Delic und erhielt 9,3 von zehn möglichen Sternen. Als Gewinner in der Kategorie „Snacks für Katzen“ wurde das Produkt Iams Naturally Katzensnack von Tetra mit dem Award belohnt. 9,1 von zehn möglichen Sternen vergaben die FutterTester für den Katzensnack.

Den Preis in der Kategorie „Nassfutter für Hunde“ gewann PetsDeli Classic und Sensitiv mit 9,1 von zehn möglichen Sternen. Die Auszeichnung in der Kategorie „Snacks für Hunde“ ging an yummeez pure von Pets Nature. Die Snacks wurden mit 9,5 von zehn möglichen Sternen bewertet.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )