FutterTester kürt die „Produkte des Jahres 2017“

28. März 2018
FutterTester.de hat bereits zum dritten Mal Auszeichnungen für die „Produkte des Jahres“ verliehen.

FutterTester.de hat bereits zum dritten Mal Auszeichnungen für die „Produkte des Jahres“ verliehen.

Das Empfehlungsmarketing-Portal FutterTester.de hat bereits zum dritten Mal Auszeichnungen für die „Produkte des Jahres“ verliehen. Zu den „Produkten des Jahres“ werden die am besten bewerteten Produkte für Hunde und Katzen in fünf Kategorien gekürt. Sie haben in ihrem jeweiligen Segment die höchste Gesamtpunktzahl erreicht.

Der Award für das Katzensnackprodukt ging auch in diesem Jahr an catz finefood Meatz von Pets Nature. In der Kategorie „Trockenfutter für Katzen“ überreichte das FutterTester-Team Dr. Ralf Nuhn und Steffen Dill von bosch Tiernahrung den Award.

Der Preis in der Kategorie „Nassfutter für Katzen“ ging ebenfalls an  Pets Nature. Das FutterTester-Team überreichte Anne Schwarz von Dr. Clauder’s den Award in der Kategorie „Trockenfutter für Hunde“. In der Kategorie „Nassfutter für Hunde“ gewann Westho.


Weitere News ( News Archiv )