FutterTester zeichnet die „Produkte des Jahres 2018“ aus

27. Februar 2019
FutterTester zeichnete in sechs Kategorien die von Hunde- und Katzenbesitzern am besten bewerteten Produkte aus.

FutterTester zeichnet in sechs Kategorien die von Hunde- und Katzenbesitzern am besten bewerteten Produkte aus.

Zum vierten Mal verlieh das unabhängige Testportal FutterTester.de die Auszeichnungen für die „Produkte des Jahres“. In sechs Kategorien werden die am besten bewerteten Produkte für Hunde und Katzen ausgezeichnet.

Dabei erhalten die Top-Produkte mit der jeweils höchsten Gesamtpunktzahl in ihrem Genre die Auszeichnung des „FutterTester Produkts des Jahres 2018“.

Der Preis für das am besten bewertete Katzensnackprodukt ging dieses Jahr an Snack IT Fresh Meat Creams von Dr. Clauder´s. In der Kategorie „Trockenfutter für Katzen“ wurde Carnilove Katzentrockenfutter von Allco ausgezeichnet. Der Award in der Kategorie „Nassfutter für Katzen“ ging an Mjamjam Huhn & Möhre. In der Kategorie „Trockenfutter für Hunde“ erhielt das WESTHO Trockenfutter Hund den Preis. Herrmann´s Light Bio Pute mit Zucchini und Apfel wurde in der Kategorie „Nassfutter für Hunde“ zum „Produkt des Jahres 2018“ gekürt. In der Kategorie „Snacks für Hunde“ konnte Hunter mit den Nature, Lifestyle & Training Snacks überzeugen.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )