Future Store-Konzept umgesetzt

22. Februar 2013

Der Fressnapf-Fachmarkt im österreichischen Deutschlandsberg öffnet nach Umzug am 28. Februar seine Pforten. Der Markt wurde bereits vor einigen Jahren eröffnet. Um den Kunden weiterhin ein optimales Einkaufserlebnis nach modernsten Standards zu bieten, siedelte die Filiale in die Frauentaler Straße um und wurde jetzt nach dem neuen Future Store-Konzept eingerichtet.

Helle freundliche Farben und die Verwendung natürlicher Materialen sowie ein großzügig und hell gestalteter Eingangsbereich zeichnen die Filiale aus. Emotionale Großbilder sollen dem Kunden die Orientierung erleichtern.

Der Fressnapf-Fachmarkt bietet auf 750 m² ein breites Sortiment von 10.000 Produkten für Hunde, Katzen, Nager, Vögel und Fische und eine  Nager- und Aquaristikabteilung.


Weitere News ( News Archiv )