Generationswechsel eingeleitet

11. Februar 2019
Adin Mulaimovic verstärkt ab sofort die Zooma-Geschäftsführung.

Adin Mulaimovic verstärkt ab sofort die Zooma-Geschäftsführung.

Der Vertriebsleiter der Zooma Zoofachmarkt Beteiligungs GmbH, Adin Mulaimovic, wurde zum Jahresbeginn in die Geschäftsführung des Konzeptgebers aus Hückeswagen berufen. Damit verstärkt der 37-Jährige, der ebenfalls Zooma-Gesellschafter wurde, die aus Rolf Genz, Dorina Hild und Axel Sperling bestehende Geschäftsleitung.

Adin Mulaimovic begann seine Laufbahn bei der Zooma 2006, nachdem er zuvor seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen hatte. Seit 2013 leitet er den Vertrieb des Unternehmens. Außerdem arbeitete er an der Entwicklung des Multichannel-Konzeptes mit.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )