Georg Müller zum IVH-Vorsitzenden wiedergewählt

25. November 2010
Der neu gewählte IVH-Vorstand.

Der neu gewählte IVH-Vorstand.

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des Industrieverbandes Heimtierbedarf (IVH) eV am 19. November in München wurden turnusgemäß die Wahlen zu den IVH-Gremien durchgeführt, in denen Georg Müller (Interquell) zum IVH-Vorsitzenden wiedergewählt wurde. Dr. Gerd Großheider (Tetra) wurde in seinem Amt als Stellvertretender IVH-Vorsitzender und gleichzeitig Vorsitzender der Fachabteilung Tiernahrung bestätigt. Zum neuen Stellvertretenden IVH-Vorsitzenden und gleichzeitig Vorsitzenden der Fachabteilung Bedarfsartikel wurde Karlheinz Süßmaier (H. v. Gimborn ) gewählt. Die IVH-Vorstandsmitglieder Roland Böhme (JBL), Mechthild Exner-Herforth (Mars), Bernd Vos (Mera Tiernahrung) und Dirk Wellen (Rondo Food) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als Mitglieder des IVH-Beirats wurden Heinz Garre (Ospelt Petfood ), Erich Kauer (Eheim) und Axel Pinders (Dohse Aquaristik) wieder gewählt. Neu in den IVH-Beirat wurden gewählt: Jean Grunenwald (Nestlé Purina PetCare) und Thomas Neumann (Saturn Petfood GmbH). Joachim Kniest (Beaphar) und Peter Sprenger (Herm. Sprenger) wurden als IVH-Rechnungsprüfer bestätigt.
In Würdigung ihrer großen Verdienste um die Belange des IVH wurden die langjährige Sprecherin des IVH-Öffentlichkeitsausschusses, Margrit Kolbe-Hopp (Mars), sowie das ehemalige IVH-Vorstandsmitglied, Hardu Burmester (Mars), von der Mitgliederversammlung zu Ehrenmitgliedern gewählt.


Weitere News ( News Archiv )