German Petfluencer Awards verliehen

26. September 2019
Die Gewinner der German Petfluencer Awards 2019

Die Gewinner der German Petfluencer Awards 2019

150 Party-Animals sind am 22. September im Kölner Waldbad über den roten Teppich gelaufen und haben die Verleihung der German Petfluencer Awards 2019 gefeiert. Frauchen und Herrchen ließen per Instagram Millionen Follower am Event teilhaben. RTL, WDR und Bild berichteten, als Sandra Kuhn und Diana Eichhorn gemeinsam mit Hauptsponsor Josera die Petfluencer des Jahres kürten.

Freuen konnten sich goldenmerlo als Blog des Jahres, myotherusernameisbetter_ (Micro-Petfluencer des Jahres) und die beiden Dalmatiner Khaleesi und Django von khalessi.django.dalmatian, die zu den Petfluencern des Jahres 2019 ernannt wurden.

Vorausgegangen war im Juli eine Jurysitzung in der Josera-Zentrale im fränkischen Kleinheubach, an der Hundefotograf Christian Vieler, Veronika Rothe von der Zeitschrift Der Hund, Stefan Seitz, Head of Global Marketing von Josera, Moderatorin der Tiersendung „hundkatzemaus“ Diana Eichhorn und André Karkalis, Geschäftsführer der Petfluencer Agentur Tony und Veranstalter, teilgenommen hatten.

Der vierte Preis des Tages wurde im August online per Publikumsvoting ermittelt. Missyminzi sammelte dabei die meisten Stimmen und konnte sich so den Publikumspreis des Jahres sichern, der von Benjamin Arnold, Mitglied der Josera-Geschäftsführung, überreicht wurde.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )