Gewinnspiel im zookauf Wermelskirchen

13. November 2018
Der Wermelskirchener Oliver gewann das Pedelec der Marke e-bike im zookauf Wermelskirchen (Foto: Schmitz)

Der Wermelskirchener Oliver gewann das Pedelec der Marke e-bike (Foto: Schmitz).

Erst kürzlich feierte die Zooma-/zookauf-Gruppe die Neueröffnung des zookauf-Standortes im nordrhein-westfälischen Wermelskirchen nach umfangreichen Umbaumaßnahmen. Zur Neueröffnung des zookauf-Standortes wurde auch ein Gewinnspiel durchgeführt.

Teilnehmern, die auf den ausliegenden Gewinnspielkarten die beiden Fragen richtig beantwortet hatten, bot sich die Chance auf lukrative Preise. Als Hauptgewinn lockte ein Pedelec der Marke e-bike, das die zookauf-Gruppe gemeinsam mit der Futtermarke Nutro (Mars Petcare) verloste. Mit einem zookauf Gutschein im Wert von 150 Euro, dem XXL-Plüschtier „Geier Gustav“, einer Rampe sowie einer Transportbox wurden die Preise für die Plätze zwei bis fünf belegt. Inzwischen wurden die fünf Gewinner der ausgelost.


Weitere News ( News Archiv )