Gewinnübergabe in Kölner Fressnapf-Markt

31. März 2011
Sabrina Gürbüz, Leiterin des Fressnapf-Marktes in Köln-Ehrenfeld, übergibt der Gewinnerin Jeannette Meurer gemeinsam mit Kerstin Hoenle, Junior Product Manager Private Label Food bei Fressnapf, den Gutschein für die PLANA-Küche (von links).

Sabrina Gürbüz, Leiterin des Fressnapf-Marktes in Köln-Ehrenfeld, übergibt der Gewinnerin Jeannette Meurer gemeinsam mit Kerstin Hoenle, Junior Product Manager Private Label Food bei Fressnapf, den Gutschein für die PLANA-Küche (von links).

Die Kölner Fressnapf-Kundin Jeannette Meurer hat beim Select Gold sensitive Gewinnspiel den Hauptpreis, eine PLANA-Einbauküche inklusive Geräte, im Gesamtwert von 5.000 Euro gewonnen. Bei der Preisübergabe im Fressnapf-Markt in Köln-Ehrenfeld erhielt sie symbolisch einen Gutschein für die Einbauküche. Insgesamt mehr als 13.000 Kunden haben ihre Teilnehmerkarten in Fressnapf-Märkten abgegeben oder online unter select-gold.de abgesendet. Die Fressnapf-Premiummarke hat die Einführung ihrer beiden neuen Katzentrockennahrungssorten Select Gold sensitive adult indoor und adult outdoor mit dem Gewinnspiel unterstützt. Dabei konnten Katzenfreunde neben der Küche noch weitere 40 attraktive Preise gewinnen: Kratzwände und -möbel, Reisegutscheine, Geschenkkarten und Katzenbetten im Gesamtwert von über 5.500 Euro.


Weitere News ( News Archiv )