GranataPet präsentiert Snack-Ball-Maschine

12. Mai 2014

Die Frankfurter Agentur MRM//McCANN hat in Zusammenarbeit mit altina (GranataPet) ein Fitness-Ecosystem für Hunde entwickelt.

Die Snackball-Maschine wird jetzt in einer deutschlandweiten Promotion vorgestellt. Durch einen einfachen Social-Check-in mit dem SnackBall wird ein Ball abgefeuert. Der Hund muss nun den Ball so schnell wie möglich zurückbringen. War er schnell genug, wird er automatisch mit frischen Hunde-Snacks aus der Maschine belohnt. Wenn nicht, dann wird der Ball erneut abgefeuert.

Der Ball soll in Verbindung mit einer App als eigenständiges Produkt auf den Markt kommen und auch den Austausch innerhalb der Community ermöglichen, ähnlich wie bei Fitness-Apps für Menschen. Link zum Video https://vimeo.com/93651786


Weitere News ( News Archiv )