Grau baut Kundenbetreuung aus

6. Juni 2019
Jochen Daiber und Philipp Gerritsen verstärken das Team der grau GmbH (von links.)

Jochen Daiber und Philipp Gerritsen verstärken das Team der grau GmbH (von links.)

Die Grau GmbH Spezialtiernahrung aus Isselburg hat ihr Team erweitert. Nach der im letzten Jahr erfolgten Verpflichtung von Stijn Lathouwers als Exportrepräsentant für die Betreuung und den strategischen Ausbau des europa- und weltweiten Partnernetzwerks hat sich das Unternehmen nun auch in den Bereichen Außendienst und Kundenbetreuung personell weiter verstärkt.

So besetzt Jochen Daiber im Außendienst-Team jetzt das Verkaufsgebiet Bayern und Österreich. Für seine neuen Aufgaben kann Daiber unter anderem auf seine langjährige Berufserfahrung im Einzelhandel zurückgreifen.

Philipp Gerritsen agiert als Junior Key Account Manager für grau-Kunden im nationalen und regionalen Raum. Gerritsen war bei grau zuvor in der Abteilung Sales Services tätig. Als Junior Key Account Manager ist er jetzt die direkte Kontaktperson für ausgesuchte nationale und regionale Schlüsselkunden.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )