Grau präsentiert sich mit neuem Firmenauftritt

2. Mai 2022
Grau präsentiert sich mit neuem Logo und im neuen Design von Packaging, Website und Social-Media-Kanälen.

Grau präsentiert sich mit neuem Logo und im neuen Design von Packaging, Website und Social-Media-Kanälen.

Im 35. Jahr nach der Unternehmensgründung wird aus Grau Spezialtiernahrung jetzt Grau. Im Zuge dessen hat der in Isselburg ansässige Spezialist für Tiernahrung, BARF-Produkte und Ergänzungsfuttermittel sein komplettes Design grundlegend überarbeitet und modernisiert.

So zeigt sich das Logo jetzt in Orange und ergänzt um den neuen Leitspruch „generation pet“. Dahinter steckt die Philosophie von Grau, mit langjähriger Expertise allen Tierhalter*innen als starker Partner mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sie in jeder Lebenslage zu unterstützen.

Im Rahmen des Relaunchs, der von einer umfangreichen Social-Media-Kampagne begleitet wird, präsentiert sich auch die Website inklusive Online-Shop ab dem 3. Mai unter der neuen Adresse www.grau-generationpet.de in neuer Optik.

Auch die Verpackungen zeigen sich im neuen Gewand. „Wir wollen mit unseren Produkten Geschichten nicht nur erzählen, sondern auch schreiben“, erklärt Annemarie Uchmann, Senior Marketing Manager bei Grau. „Auf unseren neuen Packungen finden sich daher liebevoll gezeichnete ‘Wimmelbilder‘, die typische Situationen mit unseren Fellnasen zeigen.“

Im Bereich Social Media liegt künftig ein noch stärkerer Fokus auf der engen Interaktion mit der Grau-Community. Im Zeichen der „generation pet“ spiegeln sich hier die bunt gemischten Lebenswelten der Kund*innen wider und der Wunsch, sich gegenseitig zu unterstützen und die schönen, aber auch die weniger schönen Momente aus dem Leben mit Hunden und Katzen miteinander zu teilen.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )