grau-Superhund 2009 geehrt

22. Oktober 2009
grau Superhund 2009

grau Superhund 2009

Zum vierten Mal wurde während der VDH-Bundessieger-Ausstellung „Hund & Pferd“ der „grau Superhund“ geehrt. Aus den Händen der grau-Geschäftsführer Gerti Grau und Jan Kroeske erhielten Sabine und Katja Rauhut den Kristallpokal nebst Einkaufsgutschein über 500 Euro für ihren Siegerhund, den Tibet Terrier „Ti La Shu United Magic Colours“. Er wurde mit deutlichem Abstand Gewinner des Wettbewerbes „grau Superhund 2009“ und ist auch der deutsche Vertreter beim Eukanuba World Challenge Cup 2009. Platz 2 belegte der Basenji „Ch C-Quest’s Echo of Eldorado“ von Noel Baaser vor dem Curly-Coated Retriever „Lucky Curl’s Black Finn“ von Andrea Tostmann. Auch sie erhielten Pokale und Einkaufsgutscheine.

Innerhalb kürzester Zeit hat sich dieser ursprünglich zum 100. Geburtstag des VDH von grau Spezialtiernahrung ins Leben gerufene Wettbewerb seinen Platz im Terminkalender erobert. Die erste gewertete Veranstaltung für den Wettbewerb im kommenden Jahr war die VDH-Bundessieger-Ausstellung.


Weitere News ( News Archiv )