Grohs veräußert ZooRoyal Anteile an Rewe

29. Januar 2016
Jürgen Grohs, Geschäftsführer Aquatop, hat seine Anteile an ZooRoyal an die Rewe Group veräußert.

Jürgen Grohs, Geschäftsführer Aquatop, hat seine Anteile an ZooRoyal an die Rewe Group verkauft.

Nach 10 Jahren erfolgreichem E-Commerce veräußert Jürgen Grohs seine Anteile am Onlineunternehmen für Heimtierbedarf ZooRoyal an die Rewe Group, somit ist das Unternehmen ZooRoyal heute eine 100% Tochter der Rewe.

Grohs gründete den Onlinehandel ZooRoyal 2005 innerhalb der Aquatop Gruppe. Schon nach drei Jahren hatte Grohs daraus die ZooRoyal GmbH als ein, über die Grenzen hinweg bekanntes Unternehmen entwickelt.

Jetzt freut sich Jürgen Grohs darauf, die Geschäfte und Expansionspläne der Aquatop GmbH und ihren bestehenden vier Zoo & Co.-Märkten mit Hochdruck aus der Geschäftsführerposition heraus weiter voranzutreiben.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )