Großer Preis des Deutschen Mittelstandes

10. September 2012

cdVet Naturprodukte wurde von der Oskar Patzelt Stiftung im Rahmen einer festlichen Gala am 8. September im Düsseldorfer Hotel Maritim beim 18. bundesweiten Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes 2012“ als einer von 11 Betrieben der Bundesländer Schleswig Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland als Finalist ausgezeichnet.

Seit mehr als einem Jahrzehnt entwickelt das Unternehmen Naturprodukte, die den hohen Ansprüchen des Gesundheitsmanagements sowohl in moderner Nutztierhaltung und Fütterung als auch in der Haus- und Hobbytierhaltung gerecht werden.

cdVet Naturprodukte wurde 2012 zum 1. Mal von der WIGOS Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH zum Wettbewerb nominiert.


Weitere News ( News Archiv )