Hagebau feiert Neueröffnungen

12. März 2015
Der neue hagebaumarkt in Paderborn.

Der neue hagebaumarkt in Paderborn.

Nach einem Komplettumbau ist der hagebaumarkt in Lippstadt am 5. März wieder eröffnet worden. In rund drei Monaten wurden das Gartencenter und der Baumarkt auf ca. 5.000 Quadratmetern umfassend neu gestaltet. Der hagebaumarkt gehört zur Torley Gruppe, die im Kreis Soest und Umland vier weitere Märkte betreibt.

Ebenfalls am 5. März wurde der neue hagebaumarkt in Haltern am See feierlich eröffnet. Der neunte Standort der Frieling-Gruppe mit Stammsitz in Coesfeld verfügt über ca. 6.100 Quadratmeter Verkaufsfläche inklusive Gartencenter. In nur fünf Monaten konnte der ehemalige Max Bahr Standort zu einem modernen hagebaumarkt umgebaut werden.

Ein weiterer hagebaumarkt mit Gartencenter startete am 5. März in Celle. Der ehemalige Max Bahr Standort gehört zur Mölders Gruppe.

In vier Monaten und mit einer Investition von 13 Millionen Euro wurde aus dem ehemaligen Max Bahr Standort in Paderborn ein moderner hagebaumarkt mit angeschlossenem Gartencenter gestaltet. Der Markt startete am 9. März auf 9.600 Quadratmetern.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )