hagebau IT optimiert Führungsstruktur

17. Februar 2017
Dennis Langer (rechts) verantwortet seit Januar den Bereich Interne IT der hagebau IT. Andreas Dietrich konzentriert sich nun auf seine Aufgaben als Geschäftsführer. Foto: hagebau

Dennis Langer (rechts) verantwortet seit Januar den Bereich Interne IT der hagebau IT. Andreas Dietrich konzentriert sich nun auf seine Aufgaben als Geschäftsführer. Foto: hagebau

Die hagebau IT setzt ihre Qualitätsoffensive weiter konsequent fort. Mit der Neuordnung der Führungsstruktur des Unternehmens wurde gleich zu Beginn des Jahres ein weiterer Meilenstein erreicht. Bislang hatte IT-Geschäftsführer Andreas Dietrich auch die Position des Bereichsleiters Interne IT inne. Mit Wirkung zum 1. Januar wurde diese Doppelfunktion aufgelöst und eine eigenständige Bereichsleiterposition geschaffen. Zum neuen Bereichsleiter Interne IT wurde Dennis Langer (41), bislang Abteilungsleiter Zentral-IT, ernannt.

Die hagebau IT ist IT-Dienstleister für die hagebau Zentrale und die angeschlossenen Gesellschafterhäuser der Handelskooperation. Sie stellt den Gesellschaftern eine moderne, leistungsstarke und sichere IT zur Verfügung, wie etwa die Dienstleistung Rechenzentrum und das eigenentwickelte ERP-System prohibis.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )