hagebau Logistik erhält Doppelspitze

11. Juni 2015
Svend Hartog

Svend Hartog

Der hagebau Aufsichtsrat hat Svend Hartog (53) zum Geschäftsführer Operative Logistik der hagebau Logistik Verwaltungsgesellschaft berufen. Dort verantwortet er seit dem 1. Juni den Bereich „Operative Logistik.

Die neue Gliederung der hagebau Logistik in den Bereich „Warengeschäft“, der von Ulrich von den Hoff verantwortet wird, und den Bereich „Operative Logistik“, dem Hartog vorsteht, soll die hagebau Logistik künftig noch effizienter und leistungsfähiger machen.

Hartog wird in seiner Funktion sowohl für die operative Logistik in den fünf Zentrallagerstandorten der hagebau verantwortlich sein als auch die standortübergreifenden Kernfelder Versand, Transportmanagement, Logistik-Dienstleistungsmanagement, Einkauf Logistik Technik sowie Prozess-Management/IT verantworten.


Weitere News ( News Archiv )