hagebau: Zentrale Unternehmensseite modernisiert

19. Februar 2016

Die hagebau Gruppe präsentiert sich im Internet auf www.hagebau.com mit einer vollständig überarbeiteten, neuen Unternehmensdarstellung. Der neue Unternehmensauftritt soll den aktuellen Bedürfnissen der User noch stärker gerecht werden. Dazu wurde beispielsweise eine Verlinkung zu allen Onlineshops des hagebau Fach- und Einzelhandels vorgenommen. Des Weiteren wurde die Einbindung der hagebau Gesellschafter über den auf allen Seiten verfügbaren Standortfinder verbessert.

Informationen und Lösungen für Endverbraucher, die sowohl der hagebau Fach- als auch der hagebau Einzelhandel anbieten, wurden erstmals auf einer Seite unter dem Menüpunkt „Privatkunden“ zusammengefasst. Verarbeiter und Spezialisten, die Informationen des hagebau Fachhandels benötigen, erhalten unter dem Menüpunkt „Profikunden“ alle relevanten Informationen zu den zwölf Spezialisierungssystemen des hagebau Fachhandels.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )