hagebaumärkte in Österreich punkten mit Kundenzufriedenheit

29. Februar 2016

Der „Kundenmonitor Österreich“ hat auch in 2015 Kunden zu den Leistungen der Bau- und Heimwerkerbranche für einen Vergleich der Globalzufriedenheit befragt. 2.700 Personen nahmen teil. Die hagebaumärkte in Österreich erzielten in Bezug auf die Kundenzufriedenheit ein Top-Ergebnis und wurden am besten bewertet.

Die Top-Bewertung zeigt sich auch in der Umsatzentwicklung der hagebaumärkte in Österreich. Der Netto-Verkaufsumsatz der hagebaumärkte übersprang in 2015 erstmals die 200 Mio. Euro und verzeichnete damit einen Umsatzzuwachs von 2,9 Prozent gegenüber 2014. Durch die Übernahme von sieben österreichischen Standorten der Baumax Gruppe Ende des vergangenen Jahres wurde zudem die Basis für weiteres Wachstum in 2016 gelegt. Aktuell betreiben österreichische Unternehmer 45 hagebaumärkte in Österreich.


Weitere News ( News Archiv )