Hand in Hand seit 25 Jahren

5. September 2012
Georg Müller gratulierte seinem langjährigen Geschäftspartner Josef Theisen zum Jubiläum.

Georg Müller (links) gratulierte seinem langjährigen Geschäftspartner Josef Theisen zum Jubiläum.

Interquell arbeitet seit einem Vierteljahrhundert mit dem Vertriebspartner Theisen aus Bad Ems zusammen. Zu diesem Jubiläum gratulierte Georg Müller, Inhaber und Geschäftsführer Interquell, persönlich seinem langjährigen Geschäftspartner Josef Theisen.  Die Firma Theisen 24 repräsentiert Interquell mit den Marken Happy Dog und Happy Cat in Nordrhein-Westfalen sowie in Teilen Hessens und von Rheinland-Pfalz und ist damit der direkte Ansprechpartner zwischen Hersteller und Handel.

„Der Erfolg unseres Partners Interquell mit den Marken Happy Dog und Happy Cat hat bei uns stets höchste Priorität und wird es auch in Zukunft haben“, sagt Senior-Chef Josef Theisen. Mittlerweile ist sein jüngerer Sohn Stefan Theisen Geschäftsführer von Theisen 24.


Weitere News ( News Archiv )