Haubensak eröffnet neuen Zoo & Co.-Markt

16. September 2016
Das Team des neuen Zoo & Co. Marktes in Regensburg

Das Team des neuen Zoo & Co. Marktes in Regensburg

Alexander Haubensak, Betreiber des Bellandris Gartencenters in Regensburg, eröffnete gestern in unmittelbarer Nähe seines Gartencenters einen neuen Zoo & Co. Markt. Der Markt bietet neben Zubehör und Futter auch eine umfangreiche Lebendtierabteilung mit Süßwasserfischen, Kleinsäugern und Reptilien.

Ludwig Haubensak, Vater des heutigen Marktinhabers, ist einer der Gründungsmitglieder der Sagaflor AG von 1965. Begonnen hat er in der Grünen Branche mit „Einfach sagenhaft!“. 2002 wurde daraus die heutige Marke Bellandris, welche er ebenfalls als Gründungsmitglied begleitete. 2008 kam eine kleinere Heimtierfläche in seinem Gartencenter hinzu. Mit dem Eintritt in das Franchisesystem von Zoo & Co. erweitert Haubensak sein Angebot im Zoo- und Gartenbereich auf insgesamt 9.000 m².


Weitere News ( News Archiv )