Haustier-Studie geht in die dritte Runde

8. August 2022
Neben der Analyse der derzeitigen Stimmungslage geht es auch darum mittel- und langfristige Trends aufzuzeigen und Tendenzen für die Zukunft abzuleiten.

Neben der Analyse der derzeitigen Stimmungslage geht es auch darum, mittel- und langfristige Trends aufzuzeigen und Tendenzen für die Zukunft abzuleiten.

Bereits zum dritten Mal führt die Agentur Take-Five Media in Kooperation mit dem Horse Future Panel eine Haustierstudie durch. Versorgungsengpässe und Gasknappheit, steigende Rohwaren-, Energie- und Logistikkosten und eine wirtschaftlich schwer vorhersehbare Gesamtgemengelage: Vor diesem Hintergrund findet die diesjährige Befragung statt.

Ein Gewinnspiel mit zahlreichen Preisen der Sponsoren Arion Petfood, Bosch Tiernahrung, BTG System-Logistik, Dr. Clauder’s, Interquell, Trixie und der Zookauf-Heimtierkooperation soll zusätzliche Anreize für die Teilnahme an der Umfrage setzen. Verlost werden Futterpakete, Zubehör und Einkaufsgutscheine rund ums Tier. Zudem erhalten alle Teilnehmer einen Gutscheincode in Höhe von 5 Euro für den Onlineshop Zookauf Langenfeld.

Der Fragebogen der Haustier-Studie ist bis zum 31. August online erreichbar unter https://de.research.net/r/Haustier-Studie_2022. Die Ergebnisse der Studie werden voraussichtlich ab Mitte November veröffentlicht.


Weitere News ( News Archiv )