Healthfood24 startet mit Vollgas ins 2. Halbjahr

6. Juli 2020

Die Marken Wolfsblut und Wildcat von Healthfood24 sind ab Juli für Deutschland und Österreich nur noch bei den Großhändlern Schulte, Becker-Schoell und neu bei der Premium Pet Products GmbH erhältlich – plus aus der Healthfood24 Zentrale. Dies teilt AlphaPet Ventures mit. Das Unternehmen hatte Anfang des Jahres Healthfood24 übernommen. Auch die Preisliste wurde überarbeitet sowie Mindestbestellwerte und Verpackungseinheiten angepasst. Außerdem werden neue POS und Vermarktungs-Tools entwickelt und Futterproben eingeführt.

Wie AlphaPet Ventures mitteilt, startete für die Marke Wolfsblut jetzt eine große Vermarktungskampagne, um die Marken-Community in den Kanälen Facebook und Instagram weiter auszubauen. Der nächste Schritt wird dann die bereits in Planung befindliche TV-Kampagne sein, welche noch dieses Jahr starten soll.

Im Rahmen dieser Veränderungen übernimmt Christian Maerzke, langjähriger Vertriebsleiter
bei der zur AlphaPet Ventures GmbH gehörenden Vertriebsgesellschaft Premium Pet
Products, auch die Rolle des Vertriebsleiters der Healthfood24 GmbH.


Weitere News ( News Archiv )