HEGA-App vereinfacht Bestellprozesse

6. August 2013
Über die neue HEGA-App lassen sich Bestellungen problemlos und schnell unmittelbar am Regal erfassen.

Über die neue HEGA-App lassen sich Bestellungen problemlos und schnell unmittelbar am Regal erfassen.

Der BTG-Großhändler HEGA hat für Zoofachhändler die Möglichkeit geschaffen, das Smartphone in ein MDE-Gerät zu verwandeln. Mit der neuen App für iPhone (HEGA iOrder MDE Scan) können Händler Tiernahrung und Zubehör per Smartphone bestellen.

Der Fachhändler scannt mit der APP den EAN-Code des gewünschten Produkts ein und fügt den Artikel der Bestell-Liste hinzu. Alternativ kann der Code eingetippt werden. Anschließend kann die Bestellung für den Import in die eigene Warenwirtschaft als CSV-Datei per E-Mail verschickt oder direkt in den HEGA Online-Profi-Shop eingelesen werden. Von dort aus wird sie an HEGA übermittelt. Zudem kann festgelegt werden, ob Artikel in das eigene Geschäft oder per Dropshipping direkt zum Endkunden nach Hause verschickt werden sollen.

In naher Zukunft soll es ebenso eine Version für Android-Endgeräte geben. Die App für das iPhone ist im App Store erhältlich.


Weitere News ( News Archiv )