Hega erweitert Portfolio

30. August 2019
Hega hat den Import der Marke RisoBel übernommen.

Hega hat den Import der Marke RisoBel übernommen.

Der Großhändler Hega ist ab sofort Importeur für das italienische Puffreisprodukt RisoBel. Das Ergänzungsfuttermittel, das zu 100 Prozent aus Reis besteht, ist natürlich, leicht verdaulich und enthält keine chemischen Konservierungsmittel und Zusatzstoffe.

„Wir freuen uns darüber, dass wir den Import von RisoBel übernehmen konnten. Natürlich handelt es sich bei RisoBel um ein spezielles Produkt, das eine Nische besetzt, aber gerade hier sehen wir eine Chance der sinnvollen Differenzierung für den Fachhandel“, sagt Hega-Inhaber und Geschäftsführer Tobias Heine.

„Heimtierhalter sind heutzutage auf der Suche nach einer absolut passgenauen, individuellen Ernährung für ihr Tier. Dementsprechend groß ist die Fülle der Marken und Produkte. Wir berücksichtigen dies und diversifizieren unser Portfolio an Marken stetig weiter aus. Dies ermöglicht unseren Fachhandelskunden, über eine große Sortimentsvielfalt zu verfügen. Und das sowohl über ihre Großhandelsbestellungen als auch per Dropshipping.“

Tags:

Weitere News ( News Archiv )