Hohe Auszeichnung für Fressnapf

18. November 2010
Fressnapf erhielt am 16. November 2010 den "Deutschen Handelspreis".

Fressnapf erhielt am 16. November 2010 den "Deutschen Handelspreis".

Im Rahmen des Deutschen Handelskongresses am 16. November in Berlin wurde die Fressnapf Tiernahrungs GmbH in der Kategorie „Managementleistung filialisierte Großbetriebe“ mit dem den Deutschen Handelspreis 2010 ausgezeichnet.
Fressnapf hat im vergangenen Geschäftsjahr mit über 1.000 Märkten einen Umsatz von rund 1,1 Milliarden Euro erwirtschaftet und belegt damit im weltweiten Ranking der Zoofachhandelsketten hinter den US-amerikanischen Unternehmen PetSmart und PETCO den dritten Platz. Der Handelsverband Deutschland hat die Auszeichnung „Deutscher Handelspreis“ in diesem Jahr zum neunten Mal verliehen. Der Preis geht an bedeutende, wegweisende Einzelhandelsunternehmen und Unternehmerpersönlichkeiten für herausragende Leistungen und erfolgreiche Unternehmensführung.


Weitere News ( News Archiv )