Hunter Brand-Store startet in Wien

7. September 2016
Der Brand Store bietet auf 60 m² Fläche rund 1.500 Artikel.

Der Brand-Store bietet auf 60 m² Fläche rund 1.500 Artikel.

Mit einem Festakt wurde am 1. September die Eröffnung des Hunter Brand-Stores in Wien gefeiert. Die rund 100 geladenen Gäste konnten auf insgesamt 60 m² Fläche im 1.500 Artikel starken Sortiment stöbern.

Hunter Geschäftsführerin Nadine Trautwein eröffnete gemeinsam mit den Geschäftsführern Sabine Raicher und Bardhi Murati den neuen Brand-Store. Sie bedankte sich für den tollen Einsatz der Familie Raicher und Bardhi Murati sowie für die Unterstützung der Werbeagentur Couragiert.

Momentan gibt es 13 Hunter Brand-Stores in insgesamt 10 Ländern. Aktuell liegen 10 Anfragen für weitere Stores vor. Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass noch in diesem Jahr Brand-Stores in den Ländern Belgien, China, Brasilien, Schweden und Spanien eröffnet werden können.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )