IBH bringt Welpen-Broschüre heraus

2. September 2021
Die neue Welpen-Broschüre soll Hundebesitzer:innen fachliche Unterstützung und Sicherheit bieten.

Die neue Welpen-Broschüre soll Hundebesitzer:innen fachliche Unterstützung und Sicherheit geben.

In den vergangenen Monaten haben viele Menschen die veränderte Situation zur Anschaffung eines jungen Hundes genutzt. Welpen sind aber nicht nur lustig und süß, sondern können tatsächlich auch ziemlich anstrengend sein. Entsprechend verzweifelt waren häufig die Anfragen, die die Mitglieds-Hundeschulen des Internationalen Berufsverbandes der Hundetrainer & Hundeunternehmer (IBH) nach den Lockdown-Phasen erreicht haben.

Der IBH gibt deshalb jetzt eine Broschüre heraus, die gestressten Welpenbesitzer:innen erste Orientierung geben soll.

Die digitale Version im PDF-Format ist unter diesem Link kostenlos abrufbar: IBH-Welpenbroschüre (ibh-hundeschulen.de). Die gedruckte Version ist für 1,50 Euro im Shop der Kampagne #PositiveRocks! und bei den Mitglieds-Hundeschulen erhältlich.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )