Infotage für Konzeptpartner

23. Januar 2018
Adin Mulaimovic, Leitung Vertrieb/ Kundenbetreuung sowie Online-Abteilung innerhalb der Zooma-/ zookauf-Gruppe. (Foto: Lang)

Adin Mulaimovic, Leitung Vertrieb/ Kundenbetreuung sowie Online-Abteilung innerhalb der Zooma-/ zookauf-Gruppe. (Foto: Lang)

Die Zooma-/zookauf-Gruppe stellt in einer Reihe regionaler Infotage die Neuheiten ihres Konzepts für das Jahr 2018 vor. Die Fachhändler der Kooperation können sich vor Ort über die neuen konzeptionellen Bausteine informieren und sich mit Ansprechpartnern der Systemzentrale sowie anderen Teilnehmern austauschen.

Die Infotage werden derzeit im Rahmen von vier Terminen im Januar und Februar bei der Zooma in Hückeswagen, bei der egesa-zookauf in Gießen sowie in Tagungsräumen in Hannover und Nürnberg angeboten.

Um für die aktuellen Herausforderungen des Heimtiermarktes gewappnet zu sein, hat die Zooma-/ zookauf-Systemzentrale für das Jahr 2018 zahlreiche Neuerungen entwickelt. Im Rahmen der Infotage erfahren die Fachhändler, wie sie sich mittels spezieller Themen, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich im Wettbewerb positionieren können. Außerdem hat die Heimtierkooperation einen neuen zookauf Online-Shop entwickelt und das Werbekonzept mit Themen- und Markenwelten ganzheitlich ausgerichtet.

„In diesem Jahr greifen unsere Leistungen noch stärker ineinander und bieten unseren Konzeptpartnern eine Alleinstellung im Wettbewerb“, erklärt Adin Mulaimovic, Leitung Vertrieb/ Kundenbetreuung sowie Online-Abteilung innerhalb der Zooma-/ zookauf-Gruppe.


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