Infotage für spanische Großhändler

13. September 2011
Bei der Produktschulung wurden die spanischen Großhändler mit Eheim Produkten und deren Funktionsweise vertraut gemacht.

Bei der Produktschulung wurden die spanischen Großhändler mit Eheim Produkten und deren Funktionsweisen vertraut gemacht.

Bereits zum dritten Mal hatte Eheim Großhändler zum Gedankenaustausch nach Deizisau geladen. Im AquaRoom, dem Schulungszentrum für Aquariengestaltung, konnten die spanischen Kunden live erleben, wie Weltmeister Oliver Knott das neue Eheim aquastyle 24 Nano-Aquarium einrichtet. Beim anschließenden Besuch des Kölle-Zoos in Stuttgart-Zuffenhausen erhielten die Besucher interessante Informationen vom Betriebsleiter Kleinmann und konnten einen Eindruck vom Markt in Deutschland gewinnen.
Am zweiten Tag präsentierte Marketingleiter Ibrahim Mefire Kouotou gemeinsam mit Jan Christoph Struck, Verkaufsleiter Spanien, die 60jährige Geschichte der Eheim Unternehmensgruppe. Bei einem Betriebsrundgang konnten sich die Gäste von der Leistungsfähigkeit des Unternehmens überzeugen. Wichtigster Teil der Veranstaltung war die Produktschulung, die mit dem Eheim Zertifikat abgeschlossen wurde. Neuheiten und deren Funktionsweisen standen dabei besonders im Focus.


Weitere News ( News Archiv )