Initiative „hundefreundliches Reisen“

22. Mai 2014

Pünktlich zur Hauptferienzeit startet Nestlè Purina Petcare mit der Markt Beneful eine Kampagne in Kooperation mit der Vereinigung Deutscher Autohöfe e.V. (VEDA). Entlang der wichtigsten Reiserouten werden in der Zeit von Juli bis September auf über 40 ausgewählten Autohöfen hundefreundliche Spieleparcours errichtet. Hier können sich Zwei- und Vierbeiner nach einer langen Autofahrt eine Pause zum Toben und Spielen gönnen.

Kombiniert wird die Aktion mit einem umfangreichen Sampling. So sorgen zusätzliche Futter- und Wasserstationen an den Autohöfen für das leibliche Wohl der Vierbeiner. Zusätzlich werden Samples der Beneful Vollnahrung verteilt.

„Mit unserer Initiative ‚hundefreundliches Reisen’ wollen wir die Bekanntheit der Marke weiter steigern. Wir sind davon überzeugt, dass die Maßnahmen auf große Sympathie bei den Hundebesitzern stoßen werden, denn wir bieten ihnen einen wirklichen Service. Außerdem erreichen wir sie in einem positiven Moment – nämlich wenn sie in Urlaubsstimmung sind. Auf diese Weise möchten wir nicht nur bestehende Kundenbindungen stärken, sondern auch neue Käufer gewinnen“, betont Isabell Kaussen, Produktmanagement Beneful.

Die integrierte Kampagne wird durch Zugabepromotions am POS abgerundet.


Weitere News ( News Archiv )