Internationale Vertriebspartner ausgezeichnet

31. August 2012
Bewital hat seine erfolgreichsten internationalen Vertriebspartner zu einer Reise nach Berlin eingeladen.

Bewital hat seine erfolgreichsten internationalen Vertriebspartner zu einer Reise nach Berlin eingeladen.

Mit einer Einladung nach Berlin bedankte sich Bewital petfood jetzt bei seinen erfolgreichsten Distributionspartnern: Die höchste Absatzsteigerung in Tonnage erzielte die LYDIA LTD (Griechenland), stärkster Newcomer wurde KO.ME. sas (Italien). Gemeinsam mit dem Export-Team des münsterländischen Futtermittelherstellers sahen sich die Gewinner der „Distributor of the year“-Aktion die Bundeshauptstadt für ein verlängertes Wochenende an.

Verkaufsleiter Bernd van der Linde und sein Team freuten sich über das gelungene Wochenende und zugleich über die positiven Rückmeldungen der Partner im Hinblick auf anstehende Produkteinführungen: Im September gehen die neuen getreidefreien Belcando-Sorten Adult Grain-Free, Finest Grain-Free und Mix It in den internationalen Verkauf.


Weitere News ( News Archiv )