Interquell unterstützt tiergestützte Therapie des Bunten Kreises

15. Mai 2015
Der Ziegelhof entstand in den vergangenen drei Jahren am Stadtrand von Stadtbergen. Das Projekt wäre ohne die Unterstützung von vielen Sponsoren und Förderern nicht möglich gewesen.

Der Ziegelhof entstand in den vergangenen drei Jahren am Stadtrand von Stadtbergen. Das Projekt wäre ohne die Unterstützung von Sponsoren und Förderern nicht möglich gewesen.

Interquell unterstützt mit einer Patenschaft die tiergestützte Therapie am neuen Therapiezentrum Ziegelhof des Bunten Kreises Augsburg. Mit der Patenschaft ermöglicht Interquell zum einem durch finanzielle Zuwendungen therapeutische Maßnahmen für chronisch-, krebs- und schwerstkranke Kinder und Jugendliche, die von öffentlichen Kostenträgern nicht übernommen werden. Zum anderen wird das Unternehmen auch Tierfutter für vier Therapiehunde kostenlos zur Verfügung stellen.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )