Interzoo kann erst nach 2020 stattfinden

2. April 2020
Die Interzoo wird in diese Jahr nicht mehr stattfinden.

Die Interzoo wird in diesem Jahr nicht mehr stattfinden.

Die Veranstalterin der Interzoo, Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe (WZF) hat nach enger Abstimmung mit der NürnbergMesse als durchführende Organisation entschieden, die Interzoo auf ein Datum nach 2020 zu verschieben.

„Auf der Interzoo präsentieren sich führende Unternehmen der weltweiten Branche. Vor dem Hintergrund der aktuellen Lage mit gesundheitlichen Risiken, Reise- und Bewegungsbeschränkungen, wirtschaftlichen Verlusten etc. sehen wir keine Möglichkeit, noch in diesem Jahr eine Veranstaltung anzubieten, die dem Anspruch einer Weltleitmesse gerecht wird“, sagt Norbert Holthenrich, Präsident des ideellen Trägers der Messe, des Zentralverbands Zoologischer Fachbetriebe (ZZF).

„Im Moment befinden sich die meisten Unternehmen im Krisenmodus und sind noch nicht so weit, um die Präsentation ihrer Produkte und Dienstleistungen auf einer Messe planen zu können“, führt Norbert Holthenrich weiter aus.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )